Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)

Unique Personalservice GmbH

Deggendorf

Einkauf / Logistik

Personalarbeit

Deggendorf

Wandsbeker Chaussee 277

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w) Unique Personalservice GmbH Deggendorf Pro-aktive Durchführung regelmäßiger Vertriebsaktionen; Gewinnung von regionalen Neukunden und Projekten; individuelle Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden; Kontinuierlicher Ausbau des Bewerber- und Mitarbeiterstamms.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unter­nehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interess­ant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w) Ort: Deggendorf Starten Sie Ab Sofort In Vollzeit Als Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w) Bei Durch Und Werden Sie Damit Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Teams In Der Niederlassung In Deggendorf Ihre Aufgaben: Pro-aktive Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Gewinnung Von Regionalen Neukunden Und Projekten Individuelle Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Kontinuierlicher Ausbau Des Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Eigenverantwortliche Führung Und Motivation Der Externen Mitarbeiter Disposition Der Externen Mitarbeiter Beim Kundenunternehmen Ihr Profil: Leidenschaft Für Vertrieb Und Personal Berufserfahrung Im Aktiven Vertrieb Oder in Der Personaldienstleistung Im Gewerblich-technischen Bereich Mindestens Einen Erfolgreichen Abschluss Einer Qualifizierten Kaufmännischen Oder Technische Berufsausbildung Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Mit Hohem Erfolgswillen Ausgeprägte Soziale Und Kommunikative Kompetenzen Gute Ms Office-kenntnisse Sind Vorteilhaft Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Kooperativer Führungsstil Mit Kontinuierlichem Feedback Sympathisches Und Hoch Motiviertes Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Aufstiegsperspektiven Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails Einsatzort: 94469 Deggendorf Bayern Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Personaldisponent / Personaldisponentin Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Karriere@-personalde Http://www-personalde Jetzt Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w) Pro-aktive Durchführung Regelmäßiger Vertriebsaktionen Gewinnung Von Regionalen Neukunden Und Projekten Individuelle Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Kontinuierlicher Ausbau Des Bewerber- Und Mitarbeiterstamms Deggendorf

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

Operativer Procurement Business Partner (m/w/d)
   naturenergie hochrhein AG (Laufenburg)

Technischer Ingenieur für Automatisierung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dingelsdorf)